Karl Peter Stelter Person-Info 

( Ich bin Karl Peter Stelter)

News

(1 - 4 von 34
)

Heise.de: MediaCom IT-Distribution expandiert regional und personell

[heise.de] - Der Karlsruher Grossist will mit Peter Stelter als Key Account & Business Development Director neue Absatzsegmente erschließen und eine Vertriebsniederlassung in Nordrhein-Westfalen eröffnen.

Heise.de: Insolvente E&K Data AG macht als GmbH weiter

[heise.de] - Der Viersener Spezialdistributor hatte im vergangenen Jahr Insolvenz anmelden müssen. Über einen Verkauf an die Speer Data GmbH soll der Geschäftsbetrieb und ein Großteil der Belegschaft gerettet werden.

Heise.de: Kolumne: Humor ist, wenn man trotzdem lacht

[heise.de] - Nach Maxdata und Leo Computer hat mit E&K Data schon wieder ein IT-Unternehmen Insolvenzantrag stellen müssen. Heise-resale-Kolumnist Damian Sicking sieht es als seine Aufgabe an, etwas zur Aufmunterung der Mitarbeiter beizutragen.

Heise.de: E&K Data erweitert Angebot digitaler Bilderrahmen

[heise.de] - Der Spezialdistributor aus Viersen vertreibt ab sofort auch die digitalen Bilderrahmen der beiden der Marken HighpeQ und DION.
Dossier exportieren
+1