Karl Piske Person-Info 

( Ich bin Karl Piske)

News

Holger Philipp wird Leiter des Jugendamts | Gießen

www.giessener-allgemeine.de
· ... wenn etwas außerhalb erledigt wird?«, fragte Dr. Karl Piske von PFAD. Das sei der »politischer Wahn«, meinte die Grünen-Politikerin: ...

»Tafeln« mit leichter Kost

www.giessener-allgemeine.de
Richtig war die Henselstraße (T). »Die Ansicht war uns noch nicht aufgefallen – sehr schön«, lobten Anette und Karl Piske den Fotografen.

für werbung von pflegeeltern fehlt das personal

www.giessener-allgemeine.de
zugleich fehlen die personalkapazitäten, um geeignete familien anzuwerben: das sagten jugendamtsleiterin andreas prinz und bereichsleiterin beate kuhn am donnerstagabend im jugendhilfeausschuss.
Verwandte Suchanfragen zu Karl Piske
Person "Piske" (3)
Vorname "Karl" (41379)
Name "Piske" (200)
Dossier exportieren
+1