Karl Rabeder und Österreich Person-Info 

( Ich bin Karl Rabeder)
(1 - 23 von 37
)

Höher und weiter: Weltrekorde der besonderen Art

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Motorlos: Den Rekord im Strecken-Segelflug hält das Duo Klaus Ohlmann (Deutschland) und Karl Rabeder als Copilot (Österreich). Sie legten in einem Doppelsitzer am 21. Januar in Argentinien Kilometer zurück. Flugzeit: Knapp 15 Stunden.

Haus-Lotterie in Österreich: Deutscher Ansturm auf Villa von Karl...

www.tz.de
Wien - Der österreichische Millionär Karl Rabeder (47) will sein Haus loswerden - und Tausende Deutsche möchten es haben. Der Ansturm auf seine Villa in Telfs ist

Millionär wider Willen verlost seine Villa | DiePresse.com

www.diepresse.com
Luxus für 99 Euro. Der Österreicher Karl Rabeder trennt sich nach und nach von seinem Hab und Gut. Am Dienstag wurde seine Villa in Telfs verlost. Sein...

kath.net

www.kath.net
Der österreichische Unternehmer Karl Rabeder hat sein ganzes Millionen-Vermögen an eine Stiftung verschenkt, mit der ua. ärmere Menschen in der dritten Welt...
+1