Karl Ramsauer Person-Info 

( Ich bin Karl Ramsauer)

News

(1 - 4 von 13
)

Oktoberfest in Altnau | KreuzlingerZeitung

www.kreuzlinger-zeitung.ch
Die tagesaktuelle Zeitung für die Stadt und die Region Kreuzlingen im Internet

«Krone» unter neuer Führung - St. Galler Tagblattwww.tagblatt.ch › ostschweiz › krone-unter-neuer-fuehrung-ld

www.tagblatt.ch
Karl Ramsauer ist gelernter Metzger und seit vier Jahren im Gastgewerbe aktiv. Zuvor war er 22 Jahre bei der Migros Ostschweiz im Marketingbereich für Fleisch ...

Liebeserklärung: Alles Hugo! Oder? | STERN.de

www.stern.de
... Ich konnte ohne den samstäglichen Satz "Karl Ramsauer ist tot" nicht mehr leben. Schlimmer: Ich wollte es gar nicht. Auf Piste ging ich erst nach Ende der ...

Annas Heimkehr - Filmkritik - Film - TV SPIELFILM

www.tvspielfilm.de
Erni Mangold Josefa Schweighofer; Tommy Schwimmer Otto Schweighofer; Jens Harzer Karl Ramsauer; Veronika Fitz Klara Ramsauer; Michael Schernthaner Pfarrer
Dossier exportieren
+1