Karl Rehor Person-Info 

( Ich bin Karl Rehor)

News

(1 - 4 von 6
)

Eine „schwarze Kommunistin“?DiePresse.com

www.diepresse.com
— heiratet sie den Christgewerkschafter und späteren Stadtrat Karl Rehor. Der ist ein enger Jugendfreund von Josef Klaus, mit dem er die ...

KALLIOPE AustriaBMEIA

cms.bmeia.gv.at
1935 heiratete sie den Gewerkschafter Karl Rehor. Drei Jahre später kam ihre Tochter zur Welt. Ihr Mann, der im Ständestaat Rat der Stadt Wien war, ...

Die erste Frau Bundesminister: Grete RehorÖGB

www.oegb.at
— Wohl deshalb wurde Karl Rehor schon am 12. März 1938, am Tag des „Anschlusses“ Österreichs an das Deutsche Reich, von den Nationalsozialisten ...

Ein ORF-Programmschwerpunkt in allen Medien

tvv1.orf.at
1935 heiratete sie den christlichen Gewerkschafter und späteren Stadtrat Karl Rehor, ein Freund und politischer Weggefährte des späteren Bundeskanzlers ... › highlights › weltfrauentag104
Dossier exportieren
+1