Karl Ridder Person-Info 

( Ich bin Karl Ridder)

News

(1 - 4 von 64
)

Treffsicher seit 100 Jahren!

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - „Es war der Gedanke aufgekommen, sich nicht nur einmal im Jahr zum Schützenfest zu treffen, sondern den Schießsport über das ganze Jahr zu pflegen“, wie Bürgermeister Karl Ridder erinnerte. Landtags- und Kreistagsabgeordneter Klaus Schneck, der

Brisanter Brandschutz

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - fragt Wittingens Stadtbürgermeister Karl Ridder. „Die Feuerwehren brauchen Ansprechpartner, wir brauchen eine klare Regelung.“ Auch Bromes Samtgemeindebürgermeister Jürgen Bammel blickt mit Sorge auf die Übernahme des Geländes durch die

Onlinelesen

ol.wittich.de
Karl Ridder, erster gewählter hauptamtlicher Bürgermeister der Stadt Wittingen, ist zum 31. Oktober aus dem Dienst der Stadt Wittingen ausgeschieden. Am 27. November wurde er in einer Feierstunde gebührend verabschiedet. Bürgermeister Ritter ließ in seiner Laudatio den Werdegang von Karl Ridder Revue passieren.

Windtechnologie liegt im Fokus - Gifhorner Rundschau

www.gifhorner-rundschau.de
Das abgeschlossene Geschäftsjahr der Feag verlief erfolgreich. Die Aktiengesellschaft engagiert sich stärker in nachhaltigen Geschäftsbereichen.
Dossier exportieren
+1