Karl Schein Person-Info 

( Ich bin Karl Schein)

News

(1 - 4 von 5
)

Eschweiler: Karl Schein feiert in St. Severin

www.aachener-nachrichten.de
Viele Jahre lang war der damalige Kaplan Karl Schein ab dem Jahr in der Weisweiler Pfarre St. Severin aktiv.

Prälat Karl Schein : Nachruf : Aachener Zeitung / Aachener Nachrichten

www.aachen-gedenkt.de
(20 Januar 2011) NACHRUF Prälat Karl Schein Der wesentliche Gründervater unserer TelefonSeelsorge verstarb nach kurzer, schwerer ...

Der Sistiger „Kunstgenuss“ | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
SISTIG. Den Geburtstag des verstorbenen Glas- und Wandmalers Ernst Jansen-Winkeln nahmen die Mitglieder des Vereins für Christliche Kunst im...

Aachen/Würselen: Prälat Karl Schein ist gestorben

www.aachener-zeitung.de
„Er war Vertreter einer menschlichen Kirche und einer kirchlichen Pastoral”, sagt Generalvikar Manfred von Holtum über Prälat Karl Schein, der am Montag nach...
Dossier exportieren
+1