Karl Stülpner und Wildschütz Person-Info 

( Ich bin Karl Stülpner)
(1 - 35 von 66
)

Erzgebirger feiern Geburtstag von Karl Stülpner

www.freiepresse.de
[Freie Presse] - Mit bunt geschmückten Häusern, Hausflohmärkten und individuellen Ausstellungen in Vorgärten um und über Karl Stülpner ehrten die Scharfensteiner den Wildschütz und ließen das Festwochenende zu dessen Geburtstag somit schon am Fuße der

Karl Stülpner - Der Robin Hood des Erzgebirges | MDR.DE

www.mdr.de
Er ist schon zu Lebzeiten der Held des Erzgebirges. Zahlreiche Legenden ranken sich um den Wildschütz. Danach erlegt er das Wild in den Wäldern der Reichen und...

Der erzgebirgische Wildschütz Karl Stülpner - Geschichtsforum.de ...

www.geschichtsforum.de
Ich möchte mal ein neues Thema aufmachen und zwar über Karl Stülpner. Vielen Leuten wird der Name Karl Stülpner nichts sagen. Man könnte sagen, er war.

Der erzgebirgische Wildschütz Karl Stülpner | Seite 2

www.geschichtsforum.de
› thema › page-2
+1