Karl Stiegler Person-Info 

( Ich bin Karl Stiegler)

News

(1 - 4 von 25
)

Endlich kann gefeiert werden

www.hallertau.info
[hallertau.info] - Vereinschef des Stock-Clubs Au/Hallertau Karl Stiegler begrüßte die zahlreichen Gäste und bedankte sich bei allen ehrenamtlichen Helfern, die es überhaupt möglich gemacht haben, eine so schöne Sportstätte zu errichten. Der Grundstein für sportlichen

Festliche Einweihung der Stockschützenhalle

www.hallertau.info
[hallertau.info] - Umso stolzer konnten heute Vereinschef Karl Stiegler und seine Mitglieder auf „ihre schöne Stockschützenhalle“ sein. Nach den Feierlichkeiten am Vormittag ging es dann zum gemütlichen Teil über. Der Mittagstisch wurde von der Auer Marktkapelle

Traueranzeigen von Karl Stiegler - Kleine Zeitung - Trauer

trauer.kleinezeitung.at
› traueranzeige › karl-stie...
Dossier exportieren
+1