Karl Theo Brenner Person-Info 

( Ich bin Karl Theo Brenner)

News

(1 - 4 von 35
)

SG Malberg enttäuscht beim 1:4 bei der SG Stadtkyll

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Nach der deutlichen 1:4 (0:2)-Niederlage und dem Sturz auf Abstiegsrang 15 der Tabelle ging Gästetrainer Theo Brenner mit seiner Mannschaft hart ins Gericht: "Das war ein enttäuschendes Spiel von uns: keine Eigendynamik, kein Aufbäumen, jeder Einsatz

SG Malberg setzt auf mannschaftliche Geschlossenheit

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Wäre Theo Brenner, Trainer der SG Malberg/Rosenheim (14. Platz/22 Punkte), vor dem Jahresauftaktspiel gegen den TuS Mayen am vergangenen Samstag mit einem knappen Ergebnis zufrieden gewesen, musste er die Einschätzung nach der bitteren 1:2-Niederlage

Der neue Luxus-Kiez von Karlshorst

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Grünes Leben im Umland statt kalte, graue Mietskasernen: „Mit rund Wohnungen gehört unser Bauprojekt zu den aktuell größten in Berlin“, sagt Architekt Klaus Theo Brenner (60). Zehn Flugzeughallen aus dem Ersten Weltkrieg, eine Bunker-Halle im

Trainer Theo Brenner verspricht eine Steigerung der SG Malberg

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Fußball-Rheinlandliga - Auf der Suche nach positiven Aspekten der Winterpause muss Theo Brenner lange Zeit überlegen, dann fällt dem Trainer der SG Malberg/Rosenheim doch noch etwas ein: "Die Spieler, die da waren, haben sehr gut mitgemacht.
Dossier exportieren
+1