Karl Theo Meyer Person-Info 

( Ich bin Karl Theo Meyer)

News

(1 - 4 von 58
)

Nethen tritt dieses Jahr wieder kräftig in die Pedale

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Vorsitzender Theo Meyer und Kassenwartin Andrea Knutzen wurden bei den turnusmäßigen Wahlen in ihren Ämtern bestätigt. Weiter im Vorstand verbleibt als Schriftführer Frank Beckmann. Den Festausschuss bilden Kirsten Höpken, Liane Lüttmann und Dagmar

Lohnt ein Bürgerbus in Twistringen?

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Twistringens Bürgermeister Karl Meyer spricht sich ebenfalls dafür aus, den Bedarf zu ermitteln und bei den Bürgern nachzufragen. Mit Blick auf die ländlichen Strukturen Twistringens sei der Gedanke nicht zu verwerfen.

Kinderbetreuung: Neue Gebühren und Zeiten?

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Bürgermeister Karl Meyer sieht das nicht anders. "Was wir an anderer Stelle bieten, sollten wir auch in Heiligenloh bieten", erklärte er. Am Ende einigten sich die Ausschussmitglieder auf die Empfehlung, die Betreuungszeiten bis 14 Uhr, inklusive einer

Langenberger Schützen lassen Herzen sprechen

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] Jahre Vereinstreue: Heinrich Schote (2. von links) und Karl Meyer wurden mit Ehrennadeln in Gold des Deutschen Schützenbundes ausgezeichnet. Andreas Mehldau (rechts) und Manfred Jaschke (links) gratulierten. Ludwig Vosteen fehlt auf dem Bild.
Dossier exportieren
+1