Karl Uwe Brunner Person-Info 

( Ich bin Karl Uwe Brunner)

News

Aus nach 87 Jahren

www.frankenpost.de
[Frankenpost] - Es zeigt (von links): den späteren Bürgermeister Winfried Geppert, den ehemaligen Bürgermeister Ewald Drechsel, Fritz Müllner, Gotthard Hanf, Gottfried Röckl, Christian Wohlrab, Werner Havel, Klaus Prell, Karl Brunner, den damals amtierenden

Angstgegner im Finale bezwungen

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Da waren Biss und Härte, die mir nicht so gefallen haben", krittelte Oehring. Er dankte vor allem Uwe Brunner für sein Engagement. Der forderte den QSV sogar noch zum Neunmeter-Duell heraus. Das Team gewann die Prämie. Quedlinburger Michel Kunath ( r )

Heiße Würstchen in kalter Luft

www.echo-online.de
[Echo-online] - Uwe Brunner hat damit überhaupt kein Problem. Für den Vorsitzenden des Musikzugs Darmstadt geht es vor allem darum, etwas Unkonventionelles zu machen. Und die Idee kommt an: Zum dritten Mal wurden am Sonntag vor dem Vereinsheim an der Winkelschneise
Dossier exportieren
+1