Karl Uwe Neubauer Person-Info 

( Ich bin Karl Uwe Neubauer)

News

(1 - 4 von 25
)

Nur vier Bürger sind älter als er

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Rennertshofen Auch wenn es hin und wieder mal zwickt, die Beine nicht mehr so recht mögen und das ständige Kopfweh nervt, so ist Karl Neubauer doch mit seiner Gesundheit zufrieden. Schließlich feiert er schon seinen 95. Geburtstag und es sind, wie

Endspurt der Eddernarren - Scharfzüngige Reden und tolle - HNA

www.hna.de
Den Reigen der Redner setzten Uwe Neubauer sowie Heike Reich und Siglinde Trömner als Frau Babbisch und Frau Strubbelich fort. Tänzerisch rundeten die Tanzmariechen und Garden mit Schau- und Marschtänzen das ...

Kurt Piscol †: Schrittmacher der Neurochirurgie

www.aerzteblatt.de
Für das Fach Neurochirurgie war Piscol von bis im wissenschaftlichen Beirat des Deutschen Ärzteblattes tätig. PD Dr. med. Uwe Neubauer. Anzeige ...

Deutsche Papier und PaperNet sagen "Hello" in Augsburg, PaperlinX...

www.pressebox.de
PaperlinX Deutschland GmbH, Die Marke
Dossier exportieren
+1