Karl Völker Person-Info 

( Ich bin Karl Völker)

News

(1 - 4 von 6
)

«Musik unter Freunden»: Polizeikonzert im Krönungssaal

www.aachener-zeitung.de
[Aachener Zeitung] - Die Organisatoren hatten zudem einen Spendenkoffer am Eingang aufgestellt. Die Höhe des Erlöses wird in Kürze bekannt gegeben. «Wir rechnen mit einem namhaften Betrag», sagt Karl Völker von der Pressestelle der Aachener Polizei.

Karl Völker - Beton - Geheimnis der Bilder - ZDFZDF

geheimnis-der-bilder.zdf.de
Beton, um Mächtige Kulisse. Die neuartige Industriearchitektur hält Karl Völker in Bleistift- und Aquarellzeichnungen fest, die ihm als Vorlagen für eine ...

Biografien: Eine hallesche KünstlerfamilieMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Karl Völker ( ) wuchs als in Giebichenstein, das damals noch nicht Halle war, in die Kunst hinein, studierte dann aber Wandmalerei ...

Karl Völker — Rundgang-Kunst.de

www.rundgang-kunst.de
Karl Völker wurde beauftragt, die Dorfkirche in Schmirma im Geist der Moderne auszumalen. Vermutlich die in Deutschland einzig erhaltene express
Dossier exportieren
+1