Karl Werner Schmidt Person-Info 

( Ich bin Karl Werner Schmidt)

News

(1 - 4 von 126
)

Stück Heimat auf Reisen

www.frankenpost.de
[Frankenpost] - Werner Schmidt hat bis in Hof gelebt und Maschinenschlosser gelernt. "Dann kam die Wehrpflicht. Ich war im Frankenwaldverein und ein Mitglied wurde eingezogen. Er hat mir viel von der Bundeswehr erzählt. Und dann wäre ich als einer der nächsten

Fürth: Mit der Straßenbahn zum Stadion

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - für die nächsten Jahrzehnte“. In Ruhe könne man sich daher nun Gedanken über die „verkehrstechnische Erschließung“ machen — und sollte das auch tun, so VCD-Sprecher Werner Schmidt. Denn: Für „ein Objekt dieser Größe“ sei die bisherige Anbindung

Lehmbruck in Finnland

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Neben so prominenten Gemälden wie Heinrich Campendonks "Der sechste Tag" (1914), Alexej von Jawlenskys "Großer Frauenkopf" (1917), August Mackes "Zwei Schwestern (1911), Max Pechsteins "Küstenlandschaft" (1919), Karl Schmidt-Rottluffs

Works of art up to EUR by 400 international artists - Stars of the Art ...

www.openpr.com
[openPR (press release)] Max Liebermann, Markus Lüpertz, August Macke, Jonathan Meese, Joan Miró, Otto Mueller, Edvard Munch, Emil Nolde, Hermann Pechstein, Sigmar Polke, Neo Rauch, Gerhard Richter, Karl Schmidt-Rottluff, Pierre Soulages, Günther Uecker and Andy
Dossier exportieren
+1