Karl Wolfgang Wilhelm Person-Info 

( Ich bin Karl Wolfgang Wilhelm)

News

(1 - 4 von 77
)

Grün-Rot uneins über Beamte

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - Trotz zusätzlicher Steuereinnahmen in Milliardenhöhe gebe es ein "massives Sparpaket", das "zulasten unserer Beamtinnen und Beamten" gehe, wettert der CDU-Abgeordnete Karl-Wilhelm Röhm. Außerdem habe die grün-rote Koalition "Vertrauen zerstört"

Rottweil: Führungswechsel verläuft völlig reibungslos

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] Hans Wössner (Waiblingen/Schriftführer) sowie Günter Daiss (Freiberg), Manfred List (Bietigheim-Bissingen) und Karl-Wilhelm Röhm (Gomadingen/alle Beisitzer). Kassenprüfer sind Rolf Kindler (Magstadt) und Thomas Dieterich (Unterensingen).

Die Haltestelle wird versetzt

www.swp.de
[Südwest Presse] - Aber nicht alle Ratsmitglieder, auch einige Zuhörer, die bei diesem Tagesordnungspunkt auf Antrag von Gemeinderat Karl-Wilhelm Röhm aus Steingebronn mitdiskutieren durften, waren von dieser Lösung begeistert. Sie halten nach wie vor an dem von ihnen

Schlagabtausch im Landtag über Einsparungen bei Beamten

www.t-online.de
[T-Online] - CDU-Vizefraktionschef Karl-Wilhelm Röhm warf Grün-Rot vor, das Geld mit dem Füllhorn auszugeben und "Klientelpolitik und Günstlingswirtschaft" zu betreiben. Innerhalb eines halben Jahres habe die neue Landesregierung Parteigänger mit 300 neuen Stellen
Dossier exportieren
+1