Karl-Georg Hirsch Person-Info 

( Ich bin Karl-Georg Hirsch)

News

(1 - 4 von 8
)

Schriftstellerin Kerstin Hensel: „Leipzig war eine ganz andere Welt“

www.lvz-online.de
[Leipziger Volkszeitung] - Ich habe mehr noch mit Malern als mit Schriftstellern zu tun gehabt – mit Ulrich Hachulla oder Karl-Georg Hirsch, die auch heute noch in Leipzig wohnen. Wir haben viel zusammen gearbeitet, aber auch gefeiert. Was haben Sie heute noch für eine Beziehung

Die Sieben Todsünden: Zorn – Zornbereite Wachsamkeit

www.aerzteblatt.de
Zorn verspüren wir, wenn wir daran gehindert werden, ein uns wichtiges Ziel zu erreichen oder wenn unser Selbstwertgefühl verletzt wird. Diese schützende...

Entwicklungen I - newsmax® | Pressemitteilungen

www.newsmax.de
Karl-Georg Hirsch. Aus den Zeichen entwickelte sich eine Art comichafte Bildsprache, bevor Harald Alff sich verstärkt der Darstellung des städtischen Raumes zuwandte. Zunächst waren es Gewerbebauten und technoid anmutende Parkhäuser, ...

Karl-Georg Hirsch und die bibliophilen Gesellschaften – eine...

www.stadtmagazin-events.de
Zu seinem 80. Geburtstag würdigt die Pirckheimer-Gesellschaft e.V. den deutschen Grafiker, Holzstecher sowie Hochschullehrer Karl-Georg Hirsch, der durch...
Dossier exportieren
+1