Karl-Heinrich Melzer Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinrich Melzer)

News

(1 - 4 von 70
)

Nichts ist mehr geblieben vom Ruhm des Texaners

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Gott und Die Welt. Nichts ist mehr geblieben vom Ruhm des Texaners. Von Karl-Heinrich Melzer. Jeder Mensch braucht zwei Namen, so schrieb einmal der Theologe Fulbert Steffensky - einen "Indianernamen" und einen Taufnamen. Den Indianernamen

Propst Melzer verteilt Brot im Mercado Ottensen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Der Hamburger Propst Karl-Heinrich Melzer, Stellvertreter der Bischöfin, wird um 11 Uhr gemeinsam mit dem Bäcker Thomas Effenberger und der Grünen-Politikerin Katharina Fegebank im Ottenser Einkaufszentrum Mercado Brot an die Passanten verteilen.

Das Himmelszelt hat eine neue Heimat

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Besser hätten wir es nicht treffen können, das Himmelszelt bleibt in kirchlicher Nutzung", sagt Karl-Heinrich Melzer, Propst des evangelischen Kirchenkreises Hamburg-West/Südholstein. Das gegründete Zisterzienserkloster ist heute Predigerseminar

Google News: Eigenes „Himmelszelt“ fürs Kloster - Die Harke

[Nienburger Zeitung (Registrierung)] besonderer Ort für Andachten, Begegnungen, Konzerte und Vorträge genutzt werden, teilte der evangelische Kirchenkreis Hamburg-West jetzt mit. Es sei erfreulich, dass das „Himmelszelt“ in kirchlicher Nutzung bleibe, sagte Propst Karl-Heinrich Melzer.
Dossier exportieren
+1