Karl-Heinz Altenkamp Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Altenkamp)

News

(1 - 4 von 6
)

Spielbericht - nuLigaliga.nu

tvn.liga.nu
Oberschiedsrichter: Karl-Heinz Altenkamp. Bemerkungen: Die Doppel wurden in Absprache mit dem Gegner am um Uhr gespielt, da am Samstag wegen ...

Boys Day in der Capio Klinik im Park, Hilden - Hilden

www.lokalkompass.de
Auch im Jahr hat die Capio Klinik im Park, Venenzentrum Nordrhein Westfalen am Boys Day, dem Jungen Zukunfts Tag, interessierten Jungen Männern die...

Ratingen: Poker um Top-Immobilie

rp-online.de
Es war ein zähes Ringen hinter den Kulissen. Nun hat die Stadtverwaltung mit den Eigentümern des Gebäudes Markt Verträge ausgehandelt. Der Kauf der

Hilden: "Capio-Jazz" stellt Ausnahmetalente vor

rp-online.de
Bereits zum sechsten Mal lädt die Hildener Capio Klinik Jazzfans in ihre Räume ein. Die Idee dazu hatten die Jazzmusiker Axel Fischbacher und Peter
Verwandte Suchanfragen zu Karl-Heinz Altenkamp
Personen
Vorname "Karl-Heinz" (17923)
Name "Altenkamp" (52)
Dossier exportieren
+1