Karl-Heinz Augel Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Augel)

News

VIP-Konditionen für Karl-Heinz Grasser: Beachtliche Nähe zwischen Porsche und Politik

suche.sueddeutsche.de
Ein Sittengemälde von Politik und Wirtschaft: Karl-Heinz Grasser war Finanzminister Österreichs - und fuhr gerne Sportwagen. Seine Steuerakte ...

Am 1. November können die Bewohner einziehen

www.giessener-allgemeine.de
... und insbesonder dem Polier Karl-Heinz Augel, "der die gesamte Abwicklung des Baus mit viel Geschick und hohem Sachverstand steuerte".

VIP-Konditionen für Karl-Heinz Grasser: Beachtliche Nähe zwischen Porsche und Politik

rssfeed.sueddeutsche.de
Ein Sittengemälde von Politik und Wirtschaft: Karl-Heinz Grasser war Finanzminister Österreichs - und fuhr gerne Sportwagen. Seine Steuerakte ...
Verwandte Suchanfragen zu Karl-Heinz Augel
Person "Augel" (1)
Vorname "Karl-Heinz" (17923)
Name "Augel" (47)
Dossier exportieren
+1