Karl-Heinz Egger Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Egger)

News

(1 - 4 von 17
)

Taz: Skandalstadt Herten - taz.de

— „Das Altenheim Getrudenau scheint Treffpunkt der Schillpartei zu sein“, behauptet der SPD-Ratsherr Karl-Heinz Egger. › Skandalstadt-Herten

LIENZ: Dolomitenlauf soll nächstes Jahr im neuen Kleid erscheinen |...

www.kleinezeitung.at
Beim traditionellen Dolomitenlauf-Empfang am vergangenen Samstag in der Lienzer Traube herrschte Feierstimmung. Jede Menge Prominenz gab sich ein Stelldichein.

Wieder geht in Bertlich ein Licht aus – Karl Heinz Egger

www.hertener-allgemeine.de
› herten › wieder-geh...

5 Jahre Freundeskreis Szczytno Herten: Fest lockt

www.lokalkompass.de
Der Freundeskreis Szczytno Herten möchte im Rahmen seines fünfjährigen Bestehens ein - kleines - Zeichen für die Sinnhaftigkeit einer Europäischen...
Dossier exportieren
+1