Karl-Heinz Escher Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Escher)

News

(1 - 4 von 14
)

Sicherheitsgespräch in der Gemeinde HirschbachOnetz

www.onetz.de
Zum ersten Sicherheitsgespräch von Polizeihauptkommissar Karl-Heinz Escher in der Gemeinde Hirschbach traf sich der neue Chef der Polizeiinspektion Auerbach ...

Liebe Genossinnen und Genossen,SPD Ebensfeld

spd-ebensfeld.de
Anette Kramme im Gespräch mit. Bürgermeister Karl-Heinz Escher. Ehrungsabend in Mistelbach. Beim Ehrungsabend des SPD-Ortsvereins Mistelbach im Gasthof Großmann.

Neuer Freizeitpark im Kreis Bayreuth geplantBayreuther Tagblatt

www.bayreuther-tagblatt.de
AP — Die Gemeinde Plech als Eigentümer würde das Areal am liebsten verkaufen. „Wenn die Konditionen passen“, sagt Bürgermeister Karl-Heinz Escher dem ...

News - Gudrun Brendel-Fischer MdLGudrun Brendel-Fischer

www.brendel-fischer.de
Das bisherige Gebäude der Kindertagesstätte sei bereits mehrfach erweitert worden, so Bürgermeister Karl-Heinz Escher. Trotzdem sei die Anfrage nach ...
Dossier exportieren
+1