Karl-Heinz Füßner Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Füßner)

News

(1 - 4 von 6
)

Marl Aktuell/Sonntagsblatt im Vest » Die Strategie des...

www.marlaktuell.de
· ... Reiner Gerdes (Peter Bacher, Lisas Freund), Willi Deckling (Eugen Schaufel, Unternehmer) und Karl-Heinz Füßner (Fritz Gansbein, Gemeinderat). ...

Warum ein Mann mit einem alten Jeep den GIs von folgt - waz.de

www.waz.de
Karl-Heinz Füßner hat ein US-Militärfahrzeug von Er fährt damit zu historischen Stätten und fotografiert ihn da. „Das ist pure Erholung.“

Alle Generationen am Tisch vereint

www.wn.de
Rund 250 Teilnehmer fanden sich am Tag der Deutschen Einheit zum Picknick-Happening „Senden rückt zusammen“ in der Herrenstraße ein. In gemütlicher Atmosphäre...

Mit Militär-Oldtimer Molly - Spurensuche nach Orten des 2. Weltkriegs...

www.dorstenerzeitung.de
5 Mar · Karl-Heinz Füßner ist stolz auf seinen Oldtimer von Der Dogde gehörte der US-Armee und kam in Verbindung mit dem D-Day nach ...Eksik: Frensdorf, Oberfr" 5 Mar · Karl-Heinz Füßner ist stolz auf seinen Oldtimer von Der Dogde gehörte der US-Armee und kam in Verbindung mit dem D-Day nach ... Eksik: Frensdorf, Oberfr"
Dossier exportieren
+1