Karl-Heinz Faber Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Faber)

News

(1 - 4 von 6
)

Neuwahlen bei SPD Peckelsheim

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Willi Schröder und Karl-Heinz Faber wurden zu Revisoren gewählt und Maria Rose übernahm das Amt der Seniorenbeauftragten des Ortsvereines. Als Delegierte zum Kreisparteitag wählten die Genossinnen und Genossen Dorit Flore, Sigrid Ihmor und Christian

Spiegel.de: Tauschprofi: Wie Max eine Autogrammkarte zum Cabrio machte - DER...

Was für eine verrückte Idee: Aus einer Fußballer-Autogrammkarte wollte Max Raschke durch Kettentausch ein Auto machen. Nach neun Runden hat es der Osnabrücker...

Verabschiedung von Karl-Heinz Faber und Salvatore Giardina |...

www.kreis-neuwied.de
Karl-Heinz Faber (64) beendet zum Jahresende ebenso wie sein Chef, Landrat Rainer Kaul, seinen aktiven Dienst in der Kreisverwaltung Neuwied. Bevor der ...

Bad Sobernheim: Sprendlinger Firma Ross kauft Steinbruch

www.allgemeine-zeitung.de
So habe Firmenchef Karl-Heinz Faber auch mal einen Gewässer-Gutachter für den Steinbruch ausgetauscht, weil er mit dessen Arbeit nicht zufrieden war.
Dossier exportieren
+1