Karl-Heinz Faulstich Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Faulstich)

News

(1 - 4 von 12
)

Namensvorschlag: „Loh-Halle“

www.hna.de
Ehrungen: Urkunden, Ehren- und Verdienstnadeln erhielten (von links) Werner Diesterdich, Karl Reimer und Norbert Nüdling (für 50 Jahre Mitgliedschaft), Karl-Heinz Faulstich vom Ehrenrat, Frank Müller...

HNA-Leser klären Geschichte des geborgenen Flügels eines US-Jägers auf

www.hna.de
• Karl-Heinz Faulstich (86) aus Lohfelden: „Nach Kriegsende, ich war damals 14, bin ich mit anderen Jugendlichen am Flughafenherumgestrolcht. Da …

Schunkeln zum Müllwerkerlied

www.hna.de
· Karl-Heinz Faulstich stieg in der Arbeitskleidung eines Müllmanns in die Bütt, um das Leben und die Verdienste von Andreas Fehr in Versform zu ...

CDU-Ortsverbände Friedrichroda und Bad Tabarz fusionieren

www.thueringer-allgemeine.de
— Stefan Möller aus Friedrichroda unterstützt als stellvertretender Vorsitzender und Karl-Heinz Faulstich aus Finsterbergen komplettiert das — Es wurde in Vorkriegsjahren als Eisenbahnerheim gegründet, erinnert sich Finsterbergens Nachwende-Bürgermeister Karl-Heinz Faulstich. › Regionen › Gotha › ... › Vermischtes
Dossier exportieren
+1