Karl-Heinz Göbel Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Göbel)

News

(1 - 4 von 32
)

Meisterfeier der Kreishandwerkerschaft: Meisterbriefe für 41 junge ...

www.hna.de
[HNA.de] und Ehrengästen nahmen sie stolz und glücklich in der Ederberglandhalle von Kreishandwerksmeister Karl-Heinz Göbel ihre Meisterbriefe entgegen.

Gewerkschafts-Ortsgruppe bestätigt ihren Vorstand

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Zu Beisitzern wurden Eberhard Decker, Werner Knobe, Rüdiger Janson und Karl-Heinz Göbel gewählt. Folgende Revisoren wurden gewählt: Harald Kraußhaar

Google News: Hohe Auszeichnungen für heimische Kfz-Meister

[nh24.de (Blog)] - Zur Eröffnung der Landesmitgliederversammlung waren Kreishandwerksmeister Karl-Heinz Göbel, Hauptgeschäftsführer Gerhard Brühl, Landrat Dr. Reinhard

Bremmer zum Geschäftsführer ernannt

www.wlz-fz.de
[Waldeckische Landeszeitung/Frankenberger Zeitung] - Kreishandwerksmeister Karl-Heinz Göbel begründete die Änderung der ... Zuvor hatte Karl-Heinz Göbel bei der Mitgliederversammlung in Frankenberg auf die
Dossier exportieren
+1