Karl-Heinz Günter Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Günter)

News

evolver.at || Mister Dynamit - der deutsche James Bond

www.evolver.at
Diese Ausgaben sollen künftig im Blitz-Verlag fortgeführt werden. Karl Heinz Guenter starb am 5.Juni Aber "Mister Dynamit" lebt!

Schachfreunde beenden Winterpause

www.die-glocke.de
Aber erst einmal gab es Niederlagen für Marcel Gäbler und Karl-Heinz Günter. Mittlerweile hatte Fabian Grothues’ Gegner ein Einsehen und teilte den Punkt mit ihm.

Lauftrefffreunde suchen „Mitläufer“ - Saarbrücker Zeitungwww.saarbruecker-zeitung.de › ... › Saarbrücken › Püttlingen

www.saarbruecker-zeitung.de
Da der bisherige Vorsitzende Karl-Heinz Günter für dieses Amt nicht mehr bereit stand, stellte sich das langjährige Vereinsmitglied Armin ...

„Kein Problem mit Kreuzen“

www.az-online.de
... verfüge über ausreichenden Platz für ein solches muslimisches Gräberfeld, erklärte jüngst Westerweyhes Bürgermeister Karl-Heinz Günter.
Dossier exportieren
+1