Karl-Heinz Gallinn und Vorsitzender Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Gallinn)
(1 - 6 von 6
)

ED-live: Europaveranstaltung der Erdinger SPD (Erding)

www.ed-live.de
Karl-Heinz Gallinn Dr. Walfried Seßler Willi Scheib Vorsitzender Stellv. Vorsitzender Stellv. Vorsitzender Wir freuen uns auf Dein Kommen. Quelle: SPD-Erding.

Neuer SPD-Vorsitzender in Erding - "Auf die Leute zugehen"

www.sueddeutsche.de
30. Sept · Mit nur einer Enthaltung und 22 Ja-Stimmen wurde der 68-jährige Karl-Heinz Gallinn auf der Jahreshauptversammlung am vergangenen Mittwoch zum neuen Ortsvorsitzenden gewählt.

Neugründung: Seit einer Woche in der SPD und schon Kreis-Vize der...

www.merkur.de
· Zur Gründungsrunde im Erdinger Weißbräu waren auch Ulla Dieckmann, Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion, und Karl-Heinz Gallinn, SPD-Ortsvorsitzender von Erding, sowie Seppi Parzinger, Vorsitzender der Jusos in …

Neuer SPD-Vorsitzender in Erding - "Auf die Leute zugehen" - Erding -...

www.sueddeutsche.de
Karl-Heinz Gallinn ist neuer Vorsitzender der Erdinger SPD
+1