Karl-Heinz Gimpel Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Gimpel)

News

(1 - 4 von 8
)

myheimat.de: Raritäten aus alter Zeit I - Marburg schwarz-weiß - Marburg -...

In meinem Archiv ruhen noch viele Schätzchen, die noch gehoben werden müssen Von Zeit zu Zeit sortiere und bearbeite ich die Bilder etwas,

Aktuelle Reise-Neuigkeiten Botswana

www.dt800.de
Reisen u. Reise-Infos Botswana, tagesaktuelle Neuigkeiten

BOPA | 18 November 2010

www.olddailynews.gov.bw
... will soon be graded as per their prevailing standards, a consultant with Botswana Tourism Organisation, Mr Karl-Heinz Gimpel has said.

Honorarkonsul aus Müllheim stirbt an Spinnenbiss - Müllheim -...

www.badische-zeitung.de
Karl-Heinz Gimpel aus Müllheim ist in Afrika den Folgen eines Spinnenbisses gestorben. Der 58-Jährige war Honorarkonsul in der Deutschen Botschaft in Botswana.
Dossier exportieren
+1