Karl-Heinz Grasser Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Grasser)

News

(1 - 4 von 48
)

Heise.de: Acht verschiedene SIM-Karten | Telepolis

Der ehemalige österreichische Finanzminister hält es für unangemessen, dass er im Rahmen einer Privatisierungsaffäre abgehört wurde

Spiegel.de: Der Finanzminister: Karl-Heinz Grasser ist erst 31 und ein...

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.

Taz: Wiener Finanzminister in Seenot - taz.de

Der Neoliberale Karl-Heinz Grasser nimmt schon gerne mal Einladungen von Unternehmern an, die er kontrollieren soll. Doch erinnern kann er sich später nicht...

Vom Polit-Star zum Angeklagten: Ex-Finanzminister Karl ...

www.kleinezeitung.at
Der einst jüngste Finanzminister der 2. Republik, Karl-Heinz Grasser, feiert heute seinen 50. Geburtstag. Seit Dezember muss er sich im ...
Dossier exportieren
+1