Karl-Heinz Hütsch Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Hütsch)

News

(1 - 4 von 11
)

Redelings über die Saison : Schalke ist wie im Kaufhof mit Mutti...

www.n-tv.de
Beckenbauer wünscht den Gladbachern eine Lungenentzündung, auf Schalke gerät mal wieder eine Jahreshauptversammlung zur Schlammschlacht und die Kölner wollen...

Spiegel.de: In Lebensgefahr - DER SPIEGEL

Ausgerechnet der Skandalklub Schalke 04 führt Redlichkeit im Profifußball ein. Statt noch mehr Schulden zu machen, riskiert der neue Präsident lieber den...

"Oskar" Siebert feiert seinen 75. Geburtstag | RevierSport

www.reviersport.de
Der ehemalige Spieler, Manager und Präsident des FC Schalke 04, Günter

Norbert Nigbur: Schalke kann Meister werden | RevierSport

www.reviersport.de
Der Jahrhunderttorhüter der Königsblauen wird an diesem Dienstag 70 Jahre alt. Im Interview erzählt er, wie er einmal in der Kabine vergessen wurde. Und was er...
Dossier exportieren
+1