Karl-Heinz Haferkamp Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Haferkamp)

News

(1 - 4 von 7
)

Mit 25 Jahren ein Oldie

www.rotenburger-rundschau.de
„Dafür legen wir rund Kilometer zurück“, berichtete Karl-Heinz Haferkamp. Dabei zieht es die Beiden oft in die Region, denn auch bei den Treffen in Scheeßel und Waffensen sind sie ...

Nur das Wetter spielte nicht mit

www.rotenburger-rundschau.de
Auch Karl-Heinz Haferkamp aus Weyhe mit seinem Opel Olympia, Baujahr 1951, war sichtlich gerührt, als er den Pokal für die Oldies des ...

AUSZEICHNUNG: Mutigen Lebensretter spontan umarmt

www.nwzonline.de
Sogar aus Flensburg kam ein Kavalier zur Auszeichnung angereist. Viel Lob gab es auch für die Vorschläge der NWZ-Leser.

Zum 35. Mal Oldtimer-Treffen mit Teilemarkt in Asendorf

www.kreiszeitung.de
Auch die Wiederholungstäter Günter Eggers und seine Frau mit ihrem DKW und Waltraud und Karl-Heinz Haferkamp mit ihrem Opel Olympia,
Verwandte Suchanfragen zu Karl-Heinz Haferkamp
Person "Haferkamp" (2)
Vorname "Karl-Heinz" (17923)
Name "Haferkamp" (374)
Dossier exportieren
+1