Karl-Heinz Hilker Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Hilker)

News

(1 - 4 von 9
)

Spiegel.de: KREUZRITTER - DER SPIEGELSpiegel

Espelkamp (Westf.) KARL-HEINZ HILKER. Orden-Titel. Schoenhals. Mitdiskutieren bei SPIEGEL Debatte · Feedback · Zur Ausgabe. Artikel

Eine Verlagsbeilage der Lippischen Landes-ZeitungDocPlayer.org

docplayer.org
... Karl-Heinz Hilker. FOTO: WERNER HOPPE Fest in der Silixer Kirche setzen die Männer vom MGV Immergrün Silixen noch einen drauf, zog er die Verbindung zu dem ...

Männerchor Sonnborn-Vohwinkel hat sich nach Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
— ... Karl-Heinz Hilker. Außerdem sei bei der letzten Jahreshauptversammlung kein neuer Vorstand gefunden worden. „Wir bedanken uns herzlich für ...

Wuppertal: Zum Abschied singen die Chöre gemeinsamWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— „Es ist schade, dass wir Abschied nehmen müssen“, erklärte Karl-Heinz Hilker als Vorsitzender des Männerchors Sonnborn/Vohwinkel zu Beginn ...
Dossier exportieren
+1