Karl-Heinz Niesen Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Niesen)

News

(1 - 4 von 26
)

Göttingen-Weende: Weender Krankenhaus ist “Partner der Feuerwehr”

www.pressemeldung-niedersachsen.de
[Pressemeldungen und Nachrichten aus Niedersachsen (Pressemitteilung)] - Karl-Heinz Niesen, Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbandes Göttingen, überreichte die Plakette an das Krankenhaus. "In der heutigen, teilweise schwierigen wirtschaftlichen Situation wird es für Mitglieder der Feuerwehren immer schwieriger, die

Karl-Heinz Niesen: Abschied vom Chef der Göttinger ...

www.hna.de
› Lokales › Göttingen › Göttingen

Onlinelesen - Infos vom Ortsvorsteher-Seniorennachmittag

ol.wittich.de
mit 94 Jahren Frau Inge von Häfen sowie Herr Karl-Heinz Niesen mit 88 Jahren. Neben den Darbietungen des Musikvereines konnten wir auch eine Premiere mit ... › titel › ausgabe › artikel

Redaktion > Göttinger Kreisbrandmeister Karl-Heinz Niesen...

www.stadtradio-goettingen.de
Der Göttinger Kreisbrandmeister Karl-Heinz Niesen wurde verabschiedet. 17 Jahre war er im Amt gewesen, seine Tätigkeit endet am Ende dieses Monats. „Es endet...
Dossier exportieren
+1