Karl-Heinz Oberg Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Oberg)

News

Archiv - Vereinsleben | VT Union Gr. Ilsede v Herzlich...

www.vtunion.de
Senioren-Adventsfeier Herzlich Willkommen auf den Internetseiten vom VT Union Gr. Ilsede v

VT Union Groß Ilsede hat wieder einen Vorsitzenden

www.paz-online.de
Edgar Janßen heißt der neue Vorsitzende von VT Union Groß Ilsede. Der 54-Jährige hat bereits langjährige Erfahrung in diesem Amt, war er doch zwei Jahre lang...

VT Union Groß Ilsede: Reha- und Funktionstraining neu im Angebot

www.paz-online.de
Mit dem Sportreferenten Michael Rekel hält VT Groß Ilsede neue Angebote in den Bereichen Prävention, Rehabilitation und Funktionstraining bereit. Zu den...
Verwandte Suchanfragen zu Karl-Heinz Oberg
Person "Oberg" (2)
Vorname "Karl-Heinz" (17923)
Name "Oberg" (138)
Dossier exportieren
+1