Karl-Heinz Schimmel Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Schimmel)

News

Lemgoer Tüftler bekommen Oetker-Preis - nw.de

www.nw.de
Lemgo. Stefan Potgeter und Sebastian Steinkamp haben den Dr.-Oetker-Preis erhalten. Er wird für überurchschnittliche Studienleistungen an der...

148 Monate Hochschule OWL – Professor Karl-Heinz Schimmel in den...

www.th-owl.de
„Ich bedauere, dass ich meinen Beruf jetzt aufgeben muss – aber ich gehe es ja langsam an.“ Über 12 Jahre – oder, wie er selbst sagt, genau 148 Monate – seines...

Die Anwohner können aufatmen - Region Neumarkt - Nachrichten -...

www.mittelbayerische.de
Kurz vor Abschluss steht die Baumaßnahme in der Buchbergstraße. So baute am Dienstag die Firma Markgraf aus Weiden die Oberschicht des Straßenbelags ein....

Karlsteiner Museum vorangebracht

www.main-echo.de
Rosel und Karl-Heinz Schimmel wurden in der Jahreshauptversammlung des Geschichtsvereins im Gasthaus »Zum Stehkragen« zu Ehrenmitgliedern ernannt. In seiner...
Dossier exportieren
+1