Karl-Heinz Schlieker Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Schlieker)

News

(1 - 4 von 7
)

Altbürgermeister Schlieker beigesetzt: Sein Wort galt

www.ahlener-zeitung.de
[Ahlener Zeitung] - Darunter unter anderem Landrat Konrad Püning, der frühere Landrat Karl-Heinz Göller, Bürgermeisterin Lisa Stremlau, der langjährige Stadtdirektor Dr. Hans

SCHÜTZEN GANDERKESEE: Gelungene Feste und große Erfolge

www.nwzonline.de
Seit 70 Jahren ist Karl-Heinz von Seggern Mitglied im Verein. Dafür wurde er ebenso geehrt wie Karl-Heinz Schlieker, der immerhin schon 50 Jahre dabei ist.

Sportabzeichen: ST-Redakteur lässt sich prüfen | Lokalsport

www.solinger-tageblatt.de
... als ich der erfahrenen Prüferin meine Absichten erklärt habe. Mit Karl-Heinz Schlieker stöbere ich die Anforderungen in der Theorie durch,

Walder Stadion: Museum hier, Aufbruch dort | Lokalsport

www.solinger-tageblatt.de
Die 30er-Jahre wurden im Walder Stadion präsent – von rechts die Gebrüder Ernst sowie für den Förderkreis Guido Rohn, Klaus Lorenz, Karl-Heinz Schlieker, Frank ...
Verwandte Suchanfragen zu Karl-Heinz Schlieker
Person "Schlieker" (4)
Vorname "Karl-Heinz" (17923)
Name "Schlieker" (224)
Dossier exportieren
+1