Karl-Heinz Schmalfuß Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Schmalfuß)

News

Risse in der Sicherheitsarchitektur des SED-Regimesbpb.de

www.bpb.de
... Karl-Heinz Schmalfuß, da Arendt bereits im Oktober "im Interesse des MfS" zum 1. Stellvertreter des Ministers aufstieg. Denn er arbeitete seit Karl-Heinz Schmalfuß, da Arendt bereits im Oktober "im Interesse des MfS" zum 1. Stellvertreter des Ministers aufstieg. Denn er arbeitete seit

: Was andere mitteilten (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
— Ich hatte die Aufgabe, Karl-Heinz Schmalfuß, Herbert Damm, Egon Grüning, Hartw... Artikel-Länge: Zeichen. › artikel › was-andere-...

Karl-Heinz Schamal: Alle Bücher und Publikation zum Thema

buchfindr.de
Karl-Heinz Schamal ✅ und Bücher zu weiteren Themen wie Karl-Heinz Scheler, Karl-Heinz Schmalfuß, Karl-Heinz Schmidt, Karl-Heinz Schnellinger, Karl-Hein
Dossier exportieren
+1