Karl-Heinz Siefert Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Siefert)

News

(1 - 4 von 9
)

Karl-Heinz Siefert : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
badische-zeitung.de - die Informationsplattform für Freiburg und Südbaden mit Nachrichten, Videos, Fotos, Veranstaltungen und Anzeigenmärkten.

Heute feiern zwei, die das ganze Dorf kennt

www.wetterauer-zeitung.de
Karl-Heinz Siefert wurde in Pommern geboren, wo seine Eltern für einige Jahre wohnten, bevor sie in den Odenwaldort Hainstadt zurückkehrten. Dort besuchte der heutige Goldbräutigam die Volksschule und absolvierte danach eine Lehre auf dem elterlichen Bauernhof. Daran schloss sich

Reaktionen der Autohändler: Schnelle Hilfe für Smart - Wirtschaft -...

www.stuttgarter-zeitung.de
Autohändler begrüßen die Kooperation von Daimler und Renault. Nach deren Einschätzung kann Mercedes die Hilfe gut gebrauchen.

Offenburg Offenburger Stadtgeflüster Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
Karl-Heinz Siefert aus Schutterwald lassen wir am Schluss flüstern, obwohl er am Telefon nicht gerade leise seinen Unmut los wurde: Was sich in der Offenburger Fußgängerzone an Autos, Rollern und Kastenwagen herumtreibe, sei »unter aller Kanone«. Gestern hat er akribisch gezählt in der Steinstraße: 18 Fahrzeuge in ...
Dossier exportieren
+1