Karl-Heinz Weißer Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Weißer)

News

(1 - 4 von 11
)

Starker Einsatz für den guten Zweck

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Karl-Heinz Weißer, GC Owingen-Überlingen; Netto HCP 16,5-54:1. Laurent Wagner, GC Owingen-Überlingen; 2. Eugen König, GC Owingen-Überlingen; 3.

myheimat.de: Heimattag der Vertriebenenverbände - Augsburg - myheimat.de

Vertriebene wollen Aussöhnung – Die ausgestreckte Hand annehmen BdV – Kreisvorsitzender Aue: „ Auch die Tschechen müssen einen Schritt entgegen

Neuer Vertriebspartner

www.fritsch-smt.de
Neuer Vertriebspartner. Karl-Heinz Weißer wird neuer Vertriebspartner der FRITSCH GmbH! Zum 01. August konnte mit der Firma Weißer-SMT-Solutions ein alter Bekannter, Herr Karl-Heinz Weißer, als Vertriebspartner für das Gebiet West und Norddeutschland gewonnen werden.

Kulmbach: Himmelkron trauert um Pfarrer Weißer - Startseite -...

www.frankenpost.de
Karl-Heinz Weißer, langjähriger und beliebter Seelsorger in Bad Berneck und Himmelkron, ist tot. Er hat im Auftrag des Erzbischofs von Bamberg die...
Dossier exportieren
+1