Karl-Heinz Weiser und Sparkasse Dortmund Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Weiser)
(1 - 9 von 10
)

Unternehmerfrühstück mit WachstumspreisPresseBox

www.pressebox.de
— Karl-Heinz Weiser von der Sparkasse Dortmund und Udo Mager, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Dortmund überreichten den mit

Der perfekte Businessplan aus Sicht des Bankers: "entscheidend ist...

steadynews.de
Facebook Twitter Google+ XingAm Montag, den 22.Februar 2010, war es beim Dortmunder Wettbewerb Start2grow wieder einmal soweit: die zehn besten Businesspläne der Phase 1 wurden ausgezeichnet -jedes Siegerteam erhielt Euro. Zuvor hielt Karl-Heinz Weiser von der Sparkasse Dortmund einen Vortrag über den Businessplan aus Sicht des Bankers: wirklich …

Gründungswettbewerb start2grow 2010: Sieger aus Phase ...PresseBox

www.pressebox.de
— Bei einer Podiumsdiskussion stellten Karl-Heinz Weiser von der Sparkasse Dortmund, Steffen Gruber, SeedCapital Dortmund, Matthias Dill, High ...

Mutige MacherTZDO

www.tzdo.de
— Den ersten Spatenstich setzten (v.l.n.r.) Karl-Heinz Weiser von der Sparkasse Dortmund,. Jens Freundlieb von der Freundlieb Bauunternehmung, Dr.
+1