Karl-Heinz Wolpers Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Wolpers)

News

(1 - 4 von 16
)

Karl-Heinz Kipp: Später Herbergsvater - manager magazin online - - Unternehmen

www.manager-magazin.de
Erst machte er in Trachten, dann als "Mister Massa" ein Vermögen. Heute genießt Karl-Heinz Kipp im Schweizer Graubünden seinen Ruhestand und ...

Box-Power for the future in Hildesheim

www.marco-huck.de
Hier werden Marco Huck, der Pressesprecher des niedersächsischen Boxverbandes (Olympisches Boxen), Michael Seltmann (Boxclub Heros Salzgitter), Kenan Hukic und Karl-Heinz Wolpers teilnehmen und zur Verfügung stehen. Zuschauer sind ab Uhr herzlich eingeladen. Tickets für den gibt es an der Abendkasse der Volksbank Arena.

Von Demut keine Spur: Was hat Marco Huck gelernt? - Hamburger...

www.abendblatt.de
Der ehemalige Profibox-Weltmeister im Cruisergewicht gibt nach seiner K.-o.-Niederlage in den USA im August sein Comeback.

Boxen: Zwei-Jahres-Plan für Tommy Punch

www.wiesbadener-kurier.de
WIESBADEN - Wiesbaden. Das Team um den Wiesbadener Boxer Tommy Punch wächst: Der 23-Jährige wird in der Zukunft von Manager Karl-Heinz Wolpers unterstützt. „Ich habe ihn unter meine Fittiche genommen. Wir wollen ihn in den nächsten zwei Jahren behutsam zu einer Marke aufbauen“, sagt Wolpers über seinen Schützling.
Dossier exportieren
+1