Karl-Heinz Zönnchen Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Zönnchen)

News

Taz: Jahrestag Abschuss von Flug MH17: Sein schwerster Fall - taz.de

Vor zwei Jahren wurde Flug MH17 über der Ukraine abgeschossen. Der Privatermittler Josef Resch sagt, er wisse, wer die Hintergründe vertusche.

Detektivverband kritisiert Private Ermittlung um Flug MH

article.wn.com
... sagt der Vorsitzende des Deutschen Detektivverbandes (DDV), Karl-Heinz Zönnchen, zu Handelsblatt Online. Es sei fraglich, ob hinter dem.

Kopfgeld wegen Flug MH 17: Detektivverband kritisiert private...

www.handelsblatt.com
... Karl-Heinz Zönnchen, zu Handelsblatt Online. Es sei fraglich, ob hinter dem Aufruf nicht ein rechtlich äußerst bedenklicher Versuch stehe,

Kopfgeld wegen Flug MH 17: Klienten erhalten teils Morddrohungen

www.handelsblatt.com
... Auslobung kann deshalb nur als Versuch bewertet werden, mittels Bestechung diese Information zu erlangen“, kritisiert Karl-Heinz Zönnchen vom DDV.
Dossier exportieren
+1