Karl-Josef Ernst Person-Info 

( Ich bin Karl-Josef Ernst)

News

(1 - 4 von 5
)

TuS feiert 90. Geburtstag - nw.de

www.nw.de
Neue Westfälische

Ausbildung Maler und Lackierer Gießen: Aktuelle Ausbildungsplätze ...

www.ausbildungsanzeigen.de
Maler/in und Lackierer/in - Gestaltung und Instandhaltung Josef Ernst Malermeister Karl-Josef Ernst e. K. In Bad Homburg eine/n Auszubildende/n als Maler/in ...

Zülpich: Restaurierung: Marienkapelle erstrahlt in neuem Glanz |...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Es war eine Komplettsanierung fällig: Vom Fundament bis zum Dach waren bei der Marienkapelle „Zum Bildchen“ starke Schäden zu verzeichnen gewesen und es musste...

Bad Homburger Schloss: Zwei Drittel restauriert

www.faz.net
Mit Hilfe von Spendern ist die Einrichtung des Bad Homburger Schlosses restauriert worden. Der Öffentlichkeit ist sie noch nicht zugänglich.
Dossier exportieren
+1