Karl-Josef Gasper Person-Info 

( Ich bin Karl-Josef Gasper)
Inden
 

News

(1 - 4 von 5
)

Nachwuchs gesucht - spz-inden-altdorfs Webseite!

spz-inden-altdorf.jimdofree.com
Einge verdiente Mitglieder wurden geehrt, so zum Beispiel: Karl-Josef Gasper für 50 Mitgliedsjahre Ingo Klafke für 25 Mitgliedsjahre Silvia Crützen für 20 Mitgliedsjahre Gerd Crützen für 15 Mitgliedsjahre Werner Zündorf für 15 Mitgliedsjahre Wir sind sehr stolz auf unsere Mitglieder und hoffen, dass sie noch lange bei uns bleiben.

Kein Schnee im Sack

www.volksfreund.de
"Wir haben aber auch Glück mit dem Wetter", freute sich Karl-Josef Gasper, der Erste Vorsitzende des Reinsfelder Gewerbevereins. Elf Stände lockten mit Weihnachts- und Geschenkartikeln ...

Inden: Karl-Josef Gasper als neues Indener Ratsmitglied verpflichtet

www.aachener-zeitung.de
Inden : Karl-Josef Gasper als neues Indener Ratsmitglied verpflichtet. Inden Im Sitzungssaal des Indener Rathauses wurde es nach der mehrheitlich beschlossenen Umgestaltung der Tagesordnung kurz feierlich, als Bürgermeister Jörn Langefeld Karl-Josef Gasper (CDU) als neuen Gemeindeverordneten vereidigte und in sein Amt einführte.

Inden/Altdorf: Stabwechsel bei den Indener Schützen

www.aachener-zeitung.de
Nach 30 Jahren als Präfekt bzw. Brudermeister der Schützenbruderschaft St. Sebastianus und St. Pankratius Inden/Altdorf Inden/Altdorf hat Karl-Josef Gasper...
Dossier exportieren
+1