Karl-Ulrich Kleemann Person-Info 

( Ich bin Karl-Ulrich Kleemann)

News

(1 - 4 von 18
)

In diesem Jahr ohne Kaiserstein

www.volksstimme.de
Zur ersten Veranstaltung des Jahres hatte der Letzlinger Heimatverein am Sonnabend eingeladen. 25 Letzlinger waren dabei.

Irgendwo muss man ja anfangen

www.volksstimme.de
Eine Ortschronik im wissenschaftlichen Sinn gibt es für Letzlingen eigentlich nicht. Und dennoch arbeitet Karl-Ulrich Kleemann derzeit am zweiten Tei...

Gardeleger Kinder zu Besuch in Letzlingen

www.volksstimme.de
Letzlingen (ssi). Zwölf Kinder des Gardeleger Schullandheimes waren gestern zu Besuch in Letzlingen. Dort sahen sich die Jungen und Mädchen das Heimatmuseum auf dem Knackmuß\'schen Hof an. Dr. Karl-Ulrich Kleemann, Vorsitzender des Heimatvereins, führte die aufmerksamen Besucher durch den Gang ...

Dr. Karl-Ulrich Kleemann, einstiger Ärztlicher Direktor und heutiger...

www.az-online.de
„Eigentlich“, so der Jubilar, „sollte ich Marie-Luise heißen.“ Doch Karl-Ulrich Kleemann kam als einer von fünf Jungen – neben zwei Schwestern – in Cobbelsdorf bei Coswig zur Welt. Noch im Vorschulalter wurde der Großvater enteignet, „wir mussten innerhalb von 20 Minuten unsere ...
Verwandte Suchanfragen zu Karl-Ulrich Kleemann
Person "Kleemann" (9)
Vorname "Karl-Ulrich" (159)
Name "Kleemann" (937)
Dossier exportieren
+1