Karl-Uwe Panse Person-Info 

( Ich bin Karl-Uwe Panse)

News

(1 - 4 von 20
)

Wer tötete Mary-Jane in Zella-Mehlis? - Panorama - Überregionales -...

www.pnn.de
Bürgermeister Karl-Uwe Panse , erfuhr auf dem Heimweg aus dem Urlaub aus dem Autoradio von der Tat. „Als wir die Details gehört haben, ...

Zella-Mehlis - Tote Mary-Jane: Polizei nimmt DNA-Proben von ...

www.abendblatt.de
„Die Stimmung ist so gedrückt, dass es unheimlich ist - von Betroffenheit bis stiller Wut“, sagte Bürgermeister Karl-Uwe Panse (parteilos). Keiner wisse, wie mit so einer Situation umzugehen ist. Schulpsychologen seien weiter im Einsatz ...

Polizeibericht: Siebenjährige aus Thüringen wurde getötet - WELT

www.welt.de
Jetzt ist es traurige Gewissheit: Die siebenjährige Mary-Jane ist getötet worden. Sie wurde in einem Wald in Thüringen gefunden.

Getötete Mary-Jane Hunderte wollen Abschied nehmen

www.merkur.de
... ist ein wichtiger Baustein, um die schreckliche Sache in unserer Stadt aufzuarbeiten, abgeschlossen ist sie aber noch lange nicht“, sagte Bürgermeister Karl-Uwe Panse
Verwandte Suchanfragen zu Karl-Uwe Panse
Person "Panse" (1)
Vorname "Karl-Uwe" (84)
Name "Panse" (227)
Dossier exportieren
+1