Karl-Werner Jüngst Person-Info 

( Ich bin Karl-Werner Jüngst)

News

(1 - 4 von 15
)

Karl Werner Jüngst bleibt Bürgermeister - Rhein-Lahn-Zeitung -...

www.rhein-zeitung.de
Niederneisen - Karl Werner Jüngst (CDU) geht in die sechste Amtszeit und darf sich jetzt als einer der dienstältesten Ortsbürgermeister im ...

Ein Geschenk für den geliebten Urlaubsort | Region Chiemgau

www.ovb-online.de
... Bürgermeister und zwar der knapp Seelen Gemeinde Niederneisen in Rheinland-Pfalz, eigentlich heißt er Karl Werner Jüngst.

CDU setzt auf Karl Werner Jüngst

www.fnp.de
Karl Werner Jüngst, Armin Bendel, Martina Welter, Jürgen Lieber, Marcel Willig, Stefan Scheid, Alfred Rauner, Ingrid Jüngst, Ralf Og, Andreas ...

Verein aus dem rheinland-pfälzischen Niederneisen stiftete der...

www.traunsteiner-tagblatt.de
Reit im Winkl. Er ist KDB. Die drei Buchstaben sind sogar auf sein Polohemd gestickt. Das steht für Karl, der Bürgermeister. Zwölfmal ist er in den ...
Dossier exportieren
+1