Karl-Wilhelm Koch Person-Info 

( Ich bin Karl-Wilhelm Koch)

News

(1 - 4 von 10
)

Google News: „Märchenstunden“ im Dauner Kreistag

[Eifel Zeitung] - Außer Karl-Wilhelm Koch (Grüne / Bündnis 90), der nicht mit abstimmen wollte, weil er den Antrag nicht mittragen wollte. Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass er Lehrer an der Berufsbildenden Schule in Wittlich ist. Die Antragsfrist für einen

wird nicht zum Wirtschaftsweg abgestuft

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Die SPD und Karl-Wilhelm Koch, einziges Kreistagsmitglied von Bündnis 90/Grüne, hatte die Kreisverwaltung um eine entsprechende Prüfung gebeten. Die Verwaltung führte als Begründung für ihre Empfehlung unter anderem der geringe Verkehr auf der K 77 an

bleibt ein politischer Zankapfel

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Nicht für die Kreistagsfraktion der SPD und das Kreistagsmitglied von Bündnis 90/Grüne, Karl-Wilhelm Koch. Sie haben die Kreisverwaltung aufgefordert, die Möglichkeit der Einziehung (Erläuterung siehe Extra) des rund acht Kilometer langen

Sechs Vorbilder im Ehrenamt

www.hna.de
Karl-Wilhelm Koch (Spangenberg-Mörshausen) war knapp 25 Jahre Mitglied des Ortsbeirates, davon 14 Jahre als Ortsvorsteher. Er engagierte ...
Dossier exportieren
+1