Karla Karotte Person-Info 

( Ich bin Karla Karotte)

News

Onlinelesen - Kita Hörseltalzwerge

ol.wittich.de
„Die 5 Zwerge“ Dienstag, der 18. Februar war für uns „Einsteins“ ein aufregender Tag. Gleich vormittags ging es für uns mit dem Zug los nach Wutha-Farnroda in...

leolino.de :: Internetportal für die Region ::

leolino.de
Die Handpuppe Karla Karotte hat mit den Kindern Lebensmittel benannt, beschrieben (rau, glatt, weich, hart) und erklärt. Anschließend wurden Collagen angefertigt ...

Zu traditionell: Kritik an Aldis Karotten-FamiliePressReader

www.pressreader.com
— Kai und Karla Karotte bewerben mit ihren Kindern Michel, Mia und Merle die Weihnachtsangebote von Aldi. Das gefällt nicht allen, ...

Die Lieblingsrezepte der KAZ-Kinder - derwesten.de

www.derwesten.de
Im Familienzentrum fand über vier Monate ein Ernährungsprojekt satt. Die Kinder sammelten, was ihnen gut schmeckt. Daraus entstand jetzt eine Fibel.
Dossier exportieren
+1